Veröffentlicht am von Linda Karstens in Computer.

Wie Bürotrennwände mehr Flexibilität am Arbeitsplatz schaffen

Flexibel den Büroraum mit Trennwänden und Akustikmodulen gestalten

Bürotrennwände sind ein essenzieller Teil der Büroeinrichtung. Faktoren, wie Raumaufteilung bzw. Raumnutzung sowie die akustische Belastung spielen in derartigen Büros eine besondere Rolle. Von allen Büro-Angestellten in Deutschland arbeiten rund 40 Prozent in einem Mehrpersonen- oder Großraumbüro. In einem Großraumbüro arbeiten zwar viele Menschen, jedoch individuell, weswegen auch jeder eines eigenen Arbeitsplatzes bedarf. Eine Büro Trennwand sorgt für die Abgrenzung unterschiedlicher Bereiche und auch für Sichtschutz, sodass jeder an seinem eigenen Arbeitsplatz ungestört arbeiten kann. Die optische Trennung kann darüber hinaus immer wieder angepasst werden. Häufig kommt es im Arbeitsalltag nämlich vor, dass sich Teams neu bilden oder zur Projektbearbeitung neue Arbeitsplätze geschaffen werden müssen. Für diese Umstrukturierungsmaßnahmen sind Trennwände im Büro eine gute Lösung. Sie geben dem Raum Struktur, gliedern ihn immer wieder in neue Abschnitte und lassen die große Fläche sinnvoll aufteilen.

Büro Trennwände als optischer und akustischer Schutz in Großraumbüros

Bei dem Erwerb von Bürotrennwänden ist vor allem darauf zu achten, dass sie einen Akustikschutz bieten. Viele Trennwände sind mit Hörschutz ausgestattet. Gerade wo viele Personen an einem Ort zusammen arbeiten, ergibt sich eine anhaltende Geräuschkulisse, die nicht zu vermeiden ist. Trennwände und Paneele im Büro sind immer eine gute Investition, um trotzdem eine ruhige Arbeitsatmosphäre in einem Großraumbüro garantieren zu können. Dank der schallabsorbierenden Flächen werden die Gespräche am Telefon oder im persönlichen Kontakt, sowie sonstige Geräusche im Büro, z.B. ausgehend von den technischen Geräten, minimiert. Angestellte fühlen sich dank optischer und akustischer Abschirmung fast so, als säßen sie in ihrem eigenen Büro und können ungestört arbeiten, ohne dass ihre Leistung oder Konzentration beeinträchtigt würde.

Trennwände im Büro platzieren mit Stellwandfüßen oder auf Rollen

Bürotrennwände und geräuschdämmende Akustik-Paneele lassen sich auf unterschiedliche Weisen im Büro aufstellen. Die geräuschdämmenden Akustik-Paneele lassen sich aufgrund ihrer geringen Größe hervorragend direkt auf oder unter dem Schreibtisch, z.B. neben dem Rollcontainer, stellen. Die Trennwände gibt es in der Akustik-Version oder in schlichter Ausführung und überzeugen vor allem als Sichtschutz. Viele der Modelle sind zur flexiblen Gestaltung der Räumlichkeiten auf mobilen Rollen frei im Büro beweglich und bieten somit kreative Handlungsfreiheit. Bei Sitzplatzänderungen oder auch für größere Besprechungen, lassen sie sich individuell immer wieder verschieben, ohne dass sie aufwändig montiert werden müssen. Bürotrennwände können so besonders vielseitig eingesetzt werden und sorgen für Flexibilität im Büro. Darüber hinaus können Trennwände auch einfach auf Stellwandfüßen fest aufgestellt werden. Auch wenn sie jetzt nicht mehr rollbar sind, bieten auch diese Art Flexibilität am Arbeitsplatz. Statische Bürotrennwände können einfach werkzeuglos montiert und auch immer wieder bewegt werden. Ein Vorteil ist jedoch, dass sie stabil am gleichen Ort stehen bleiben und damit einen besonders zuverlässigen Sichtschutz bieten

Nachhaltigkeit im Büro – der Kauf gebrauchter Bürotrennwände

Gerade Bürotrennwände haben eine lange Lebensdauer und können so mit Leichtigkeit auch gebraucht gekauft werden. Der Kauf gebrauchter Büro Trennwände sorgt dafür, dass die Lebensdauer dieser Möbel verlängert und die Nachhaltigkeit im Büro gefördert wird. Die Bürotrennwand musste nicht neu produziert werden, wodurch Ressourcen geschont, der CO2-Ausstoß vermindert und die Produktion von Sperrmüll verringert wird. Darüber hinaus ergibt sich dadurch auch ein lohnender Preisnachlass auf Markenmöbelstücke. Ist die Bürotrennwand für den einen schon nicht mehr brauchbar, kann sie also für den nächsten das ideale Möbelstück sein.

Farbakzente setzen mit den Trennwänden fürs Büro

Dass die Trennwände noch weit mehr als Sicht- oder Hörschutz sein können, beweisen sie mit ihrer farbenfrohen Farbgestaltung. Nuancen wie orange, gelb, rot und kräftiges blau bringen auf leichteste Weise Farbe in den Arbeitsalltag. Wer die Wände dezenter in das Gesamtbild des Büros integrieren möchte, kann jedoch auch zu den klassischen Bezügen und Dekoren grau, dunkelblau oder sogar transparent greifen. Somit bleibt es jedem selbst überlassen, ob die Trennwände und Paneele zu den anderen Büromöbeln, wie Drehstühlen, Schreibtischen und Schränken, farblich harmonisch abgestimmt oder ob sie zu unübersehbaren Glanzstücken werden sollen.

https://www.office-4-sale.de/trennwand/

 

Veröffentlicht am von Linda Karstens in Handel.

Mehr Nachhaltigkeit im Büro

Gebrauchtmöbel kaufen und Geld sparen – nachhaltige Büroeinrichtung

Möbel gebraucht zu kaufen ist der einfachste und effektivste Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Büro. Durch die Produktion von neuen Büromöbeln werden Ressourcen verbraucht und CO2 ausgestoßen. Gerade Büromöbel, wie beispielsweise Tische Stühle werden schnell ausgetauscht, sei es, weil die Büroaufteilung verändert wird oder der Arbeitende mehr Platz benötigt. Generell ist der Verbrauch an Büromöbeln sehr hoch, häufig werden auch ganze Einrichtungen auf einmal ausgetauscht. Meist sind die einzelnen Möbelstücke aber noch sehr gut erhalten. Diese einfach zu entsorgen, verbraucht unnötig viel Sperrmüll und ist außerdem nicht nachhaltig. Gebrauchtmöbel, die noch in einem sehr guten Zustand sind, können ganz einfach weiterverkauft werden. Dies verlängert nicht nur deren Lebensdauer und spart bei der Produktion entstehende Ausgaben und Ressourcenverbrauch ein, sondern bringt auch einen erheblichen Preisnachlass mit sich. Während der Schreibtisch für die eine Person vielleicht nicht mehr brauchbar ist, kann er für den nächsten schon wieder ideal sein. Wer eine nachhaltige Büroeinrichtung möchte, sollte also darauf achten Möbelstücke nicht einfach zu entsorgen, wenn sie noch funktionstüchtig sind, sondern diese abgeben und außerdem selbst auf Gebrauchtmöbel setzen. Insgesamt kann so ein erheblicher Beitrag für die Umwelt geleistet werden.

Nachhaltigkeit im Büro mithilfe von Mietmöbeln

Eine Möglichkeit, eine nachhaltige Büroeinrichtung zu haben, kann auch sein, Büroeinrichtung zu mieten. Gerade in der aktuellen Zeit, in der viel im vorübergehenden HomeOffice gearbeitet wird, ist es meist gar nicht nötig, sich komplett mit einer kompletten neuen Büroeinrichtung auszustatten. Mietmöbel bieten stattdessen die Möglichkeit, sich eine neuwertige Büroeinrichtung zu leihen, einzeln und als Ganzes. Dies ermöglicht eine vorübergehende Nutzung von Möbelstücken, die neuwertig sind und bei Bedarf einfach wieder abgegeben werden können. Keine unnötig hohen Ausgaben, keine unnötige Möbelproduktion.

 

Hochwertige und langlebig – nachhaltige Büroeinrichtung

Auch das Setzen auf stabile und hochwertige Möbel sorgt für eine nachhaltige Büroeinrichtung. Bei dem Kauf der Büroeinrichtung kann für mehr Nachhaltigkeit nämlich auf bestimmte Aspekte geachtet werden. So halten beispielsweise Möbelstücke aus Metall und Stahl besonders lange, was sie zu sehr nachhaltigen Möbelstücken macht. Ein Schreibtisch mit Stahlplatten und Stahlfüßen geht so schnell nicht kaputt und kann lange verwendet werden. Auch massive Holzplatten leisten dies. Aber auch weniger stabile Materialien ermöglichen eine lange Nutzung. Wichtig ist, die Büroeinrichtung schonend zu behandeln. Das bedeutet beispielsweise auch, diese gegebenenfalls zu reparieren oder einzelne Teile auszutauschen. Ist beispielsweise nur die Tischplatte beschädigt, können auch Einzelteile erworben und entsprechend ausgetauscht werden.

Großraumbüros nachhaltig nutzen

Nicht nur der Erwerb nachhaltiger Büromöbel, auch die allgemeine Büroeinrichtung kann nachhaltig gestaltet werden. Gemeint ist damit die Nutzung der gegebenen Räumlichkeiten. Nachhaltigkeit kann nämlich auch bedeuten, ein Großraumbüro effektiv zu nutzen. In Großraumbüros arbeiten mehrere Menschen Seite an Seite, jeder an seinem eigenen Schreibtisch. Sind diese Großraumbüros effektiv aufgeteilt, kann das Büro auch hier nachhaltig sein. Schallisolierende Bürotrennwände auf Rollen sorgen beispielsweise für Ruhe und Flexibilität. Eine Möglichkeit ist es auch, in ergonomische Büroeinrichtung zu investieren. Ergonomische Möbel sind individuell einstellbar auf verschiedene Körpergrößen und -formen. Dies bietet die Möglichkeit, dass mehrere Mitarbeiter nacheinander denselben Schreibtisch benutzen können, ohne dass dabei der Aspekt Gesundheit vernachlässigt wird.

Fazit: Wie Nachhaltigkeit im Büro gefördert werden kann

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, für Nachhaltigkeit im Büro zu sorgen, auch durch kleine Schritte, wie beispielsweise die Verwendung von nachhaltigem Papier, der Fokus auf elektrisch ablaufende Prozesse oder Mülltrennung. Die Investition in nachhaltige Büromöbel, beispielsweise durch den Erwerb von gebrauchten Möbeln und durch die Investition in stabile, langlebige Möbel, bietet jedoch eine gute Ausgangslage. Insgesamt gilt: viele kleine Schritte und ein grundlegendes, nachhaltig orientiertes Denken aller sind der effektivste Weg in Richtung einer nachhaltigen Büroeinrichtung.

https://www.office-4-sale.de/Nachhaltiges-Handeln-im-Buero-durch-gruene-Denkweise-staerken

Veröffentlicht am von Jack Smith in Allgemein.

Anlässlich des 30. Jahrestags der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen China und Südkorea und des Jahres des kulturellen Austauschs zwischen China und Südkorea wurde im China Cultural Center in Seoul eine Ausstellung über das immaterielle Kulturerbe von Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong eröffnet.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam vom China Cultural Center in Seoul, der Volksregierung von Weifang und dem Rainbow Confucius Institute of South Korea ausgerichtet. Sie wurde auch auf mehreren Online-Plattformen veröffentlicht.

Der chinesische Botschafter in Südkorea, Xing Haiming, der Bürgermeister von Weifang, Liu Yun, der Ehrenpräsident des koreanischen Museumsverbandes, Kim Jonggyu, und der Präsident des koreanischen Verbandes der Schönen Künste, Lee Kwang-soo, schickten Glückwunschbotschaften zu der Veranstaltung.

Xing sagte, die Volkskunst sei ein Band des kulturellen Austauschs zwischen China und Südkorea und spiele eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen den beiden Ländern. Er hofft, dass die Ausstellung den Menschen in Südkorea die Schönheit der Volkskunst von Weifang vor Augen führen und einen baldigen Sieg über die COVID-19-Pandemie einläuten kann.

Liu wies darauf hin, dass Weifang als Stadt mit einer langen Geschichte und einer tief verwurzelten Kultur sowohl historisch als auch kulturell eine wichtige Position in China einnehme. Weifang liege geografisch in der Nähe von Südkorea und habe mit diesem Land eine ähnliche Kultur, sagte er und fügte hinzu, dass die Stadt auch eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Südkorea pflege. Er glaubt, dass die Veranstaltung es den Menschen in Südkorea erleichtern wird, das immaterielle Kulturerbe von Weifang und die chinesische Kultur besser zu verstehen.

Kim gratulierte herzlich zur Eröffnung der Ausstellung und sagte, er erwarte, dass die Veranstaltung die junge Generation in seinem Land inspirieren werde.

Lee wünschte der Veranstaltung einen Erfolg. Er sagte, dass China und Südkorea als Nachbarländer seit langem ihre Kulturen teilen und einen guten kulturellen Austausch pflegen. Gemeinsam seien sie auch dabei, neue Kulturen zu schaffen, fügte er hinzu. Er hofft, dass die beiden Länder weiterhin neue Möglichkeiten schaffen können, um die kulturelle Innovation im globalen Kontext voranzutreiben.

Berichten zufolge wurden über 100 Kunsthandwerke aus Weifang ausgestellt, darunter Drachen, Holzschnittbilder zum chinesischen Neujahr, traditionelle chinesische Scherenschnitte, Tonfiguren und Stofftiger.

Veröffentlicht am von Jack Smith in Allgemein.

Der renommierte VPN-Anbieter stellt seinen VPN-Service in der Ukraine, Russland und anderen Konfliktregionen kostenlos zur Verfügung, wo Menschen VPNs suchen, um sicher und privat auf gesperrte Inhalte und Social-Media-Plattformen zuzugreifen.

SkyVPN, ein führender Anbieter von VPN-Diensten, meldete vor kurzem, dass die Zahl der Installationen seines VPN-Produkts in der Ukraine, Russland und anderen Regionen, die von den jüngsten Ereignissen in der Ukraine betroffen sind, um 500 % gestiegen ist.

Der Verkehr aus diesen Gebieten ist auch extrem angestiegen, nachdem in diesem Monat Beschränkungen für mehrere soziale Medienplattformen in Kraft getreten sind. Nach Angaben von Vox hat die russische Regierung angekündigt, Instagram zu sperren. Damit weitet sie ihr Vorgehen gegen soziale Medien aus, nachdem sie bereits den Zugang zu Facebook gesperrt und Twitter für die zehn Millionen Menschen im Land, die diese Apps täglich nutzen, eingeschränkt hatte.

Neben den Beschränkungen für soziale Medienplattformen nimmt die Cyber-Kriegsführung im Zusammenhang mit dem Ukraine-Russland-Konflikt zu, da sich digitale Freiwillige aus der ganzen Welt in den Kampf einschalten, so CNBC.

Um den betroffenen Bürgern zu helfen, die notwendigen Verbindungen zu ihren Angehörigen aufrechtzuerhalten, ihre Online-Privatsphäre zu verbessern und sie vor Cyberangriffen zu schützen, stellt SkyVPN uneingeschränkte VPN-Dienste kostenlos zur Verfügung, um den Bürgern zu helfen, die unter Internet-Razzien und Zensur leiden.

„In Bezug auf die Situation in der Ukraine sind unsere Gedanken bei allen betroffenen Menschen und wir möchten auf unsere Weise helfen“, erklärte ein Sprecher von SkyVPN. „Wir sind bestrebt, der Welt zu helfen, den freien Informationsfluss aufrechtzuerhalten und die Online-Privatsphäre des Einzelnen zu schützen.

Schalten Sie SkyVPN ein, um informiert zu bleiben und Bedrohungen der Cybersicherheit zu verhindern

Virtuelle private Netzwerke sind in einer Zeit, in der die Menschen ihre Computer und Telefone für fast alles nutzen, immer beliebter und notwendiger geworden. VPNs schützen die persönlichen Daten und IP-Adressen der Nutzer vor Datenschutzverletzungen und Hackerangriffen, die heute alltäglich geworden sind. Mit der Verschärfung des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine wird die Cyberwelt zu einem noch heimtückischeren Ort.

VPNs bieten verschlüsselte Netzwerkverbindungen, die den Browserverlauf, die IP-Adresse, den Standort und andere Online-Daten der Nutzer vor Cyberangriffen schützen. In unsicheren Zeiten sind VPNs zu einem der effektivsten und am einfachsten zu implementierenden Tools geworden, mit denen man die Cybersicherheit erhöhen kann.

SkyVPN bietet robuste Funktionen, die dabei helfen, die digitalen Grenzen zu umgehen und die Verbindungen aufrechtzuerhalten, während sie geschützt bleiben, um den Bürgern zu helfen, freien Internetzugang und Online-Privatsphäre wiederzuerlangen.

Mit mehr als vierzig Millionen Nutzern weltweit sichert SkyVPN effektiv Online-Verbindungen über ungeschützte WiFi- oder Hotspot-Netzwerke. Unabhängig vom Standort des Nutzers bietet der Service von SkyVPN unbegrenzten Zugang zu Websites, Apps und Inhalten, während er gleichzeitig Daten schützt, Cookies abfängt und den Nutzern ermöglicht, anonym zu surfen.

SkyVPN verwendet eine Verschlüsselung in Bankenqualität und verfügt über mehr als 3000 Server an mehr als 30 Standorten, auf die die Nutzer zugreifen können. Benutzer können auf jeden dieser VPN-Server-Standorte zugreifen. Mit starker Verschlüsselung, Anonymität und Privatsphäre zielt SkyVPN auch darauf ab, die aus dem Konflikt resultierenden Verluste zu minimieren, insbesondere für normale Internetnutzer.

Wie man SkyVPN nutzt

Um auf dieses neueste kostenlose Angebot zuzugreifen, laden Sie SkyVPN kostenlos in der Vollversion für alle Geräte herunter, einschließlich Desktop-PCs, Tablets und Telefone, die mit den Betriebssystemen Windows, macOS, Android und iOS kompatibel sind.

Journalisten, die weitere Hilfe bei VPN-Diensten benötigen, wenden sich bitte an media@skyvpn.net.

Bitte teilen Sie diese Informationen mit Ihren Freunden oder Familienangehörigen, die sich in der Ukraine oder in Russland aufhalten.

Um mehr über SkyVPN und seine Funktionen zu erfahren, laden Sie SkyVPN herunter und besuchen Sie die Website von SkyVPN unter https://www.skyvpn.net/.

Über SkyVPN

SkyVPN bietet schnellen, privaten und sicheren Internetzugang für Nutzer weltweit. Angetrieben von robusten globalen VPN-Servern ermöglicht SkyVPN seinen Nutzern, digitale Grenzen zu überwinden und eine sichere Internetverbindung, anonymes Surfen und ein stabiles Online-Erlebnis zu genießen. Der unbegrenzte Premium-VPN-Dienst von SkyVPN ist für Windows, Android, Mac und iOS verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.skyvpn.net/ .

Veröffentlicht am von John Smith in Allgemein.

Die Kundenbewertung sollte für jeden Unternehmer unabhängig von seiner Größe und seinem Tätigkeitsbereich sehr wichtig sein. Mit seiner Hilfe können Sie neue technologische Lösungen in das Unternehmen einführen, seine Aktivitäten erweitern und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Waren systematisch verbessern. Viele Methoden können verwendet werden, um es zu erhalten. Sie müssen das Beste für sich auswählen und es so oft wie möglich verwenden.

Beauftragung der Studie bei einem externen Unternehmen

Normalerweise zielt die ausgelagerte Forschung darauf ab, den Markt zu erforschen oder Ihnen dabei zu helfen, neue potenzielle Kunden zu treffen, aber Sie können sie verwenden, um die Zufriedenheit der alten Kunden zu überprüfen. Es handelt sich um eine juristische Dienstleistung, die nicht immer Daten von höchster Qualität liefert. Dies ist jedoch eine interessante Option, die auf dem Hinterkopf liegen sollte. Es hilft Ihnen, Zeit zu sparen, verfügt über umfangreiche Recherchen, und wenn Ihr Unternehmen in mehreren Märkten gleichzeitig aktiv ist, kann es sehr bereichsübergreifende Ergebnisse erzielen. Wenn immer möglich, ist es jedoch besser, sich auf solche Aktivitäten selbst zu konzentrieren, um Geld zu sparen und näher an Ihren Kunden zu sein.

Bieten Sie an, den Fragebogen auszufüllen

Anonyme Fragebögen, die im Unternehmen oder auf der Website ausgefüllt werden können, haben ihre Vor- und Nachteile. Viele Kleinunternehmer werden Ihnen sagen, dass Sie eindeutig der Erste sind. Kunden werden sie hauptsächlich nutzen, um sich über Mitarbeiter, Qualität oder allgemeine Unzufriedenheit zu beschweren. Entgegen dem Anschein ist es nichts Unerwünschtes. Sie brauchen in erster Linie die Meinung des Kunden, um Ihr Geschäft stetig weiterzuentwickeln. Positive Kommentare, die in den anonymen Fragebogen eingegeben werden, haben keinen Einfluss auf den Betrieb des Unternehmens, daher macht es keinen Sinn, sich auf sie zu konzentrieren.

Sammeln Sie Bewertungen auf der Website

Es lohnt sich, die Möglichkeit zum Hinzufügen von Kommentaren oder Sternebewertungen auf Ihrer Website einzuführen. Dank dessen kann jede Person Ihnen sofort Kommentare oder Zufriedenheit zukommen lassen, und potenzielle Kunden, die diesen Ort besuchen, werden echte Menschen sehen, die Ihre Arbeit loben. Sie müssen jedoch aufpassen, dass jemand von außen diese Funktion nicht missbraucht. Wettbewerb kann heute sehr unfair sein, besonders wenn es nur wenige Unternehmen auf dem Markt gibt und jeder möglichst viele exklusive Kunden gewinnen möchte. Obwohl diese Funktion hilfreich ist, funktioniert sie nicht für alle.

Bewertungen auf Bewertungsportalen prüfen

Es gibt viele Orte im Internet, an denen Sie Bewertungen abgeben und verfolgen können. Eine davon ist zum Beispiel Google Maps oder das Portal bewertungenonline.de, wo Nutzer Ihr Unternehmen, wenn Sie es dort platziert haben, auf einer Skala von eins bis fünf inklusive Kommentar bewerten können. Überprüfen Sie solche Orte und beobachten Sie, welche Kommentare am häufigsten erscheinen. Dadurch wissen Sie, was Sie verbessern können und was diese Menschen sehr schätzen. Im Internet werden viele von ihnen unter einem anonymen Spitznamen eher ihren Frust, ihre Unzufriedenheit oder ihre Empörung ausdrücken, und solche Emotionen bleiben den Kunden besonders in Erinnerung und beeinflussen die Art und Weise, wie sie sich für Sie entscheiden.

Fragen Sie Kunden direkt nach Abschluss der Dienstleistung

Viele Unternehmer wollen nicht direkt fragen, ob der Kunde zufrieden ist, und das ist ein völlig falscher Ansatz. Der Kunde wird Ihnen gerne sagen, was im Service in Ordnung war und was Sie ändern sollten. Darüber hinaus hilft Ihnen eine solche Frage, in seinen Augen zu punkten. Menschen, die offen zeigen, dass ihnen die Meinung ihrer Kunden wichtig ist, wirken in ihren Augen professioneller und realistischer bemüht, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen oder Waren zu verbessern. Es ist wahrscheinlicher, dass der Kunde zum Unternehmer zurückkehrt, um zu sehen, ob er seinen Kommentaren nachgekommen ist. In diesem Fall wird die Person ein Stammkunde.

Firma:

Bewertungen Online

FF Group UG

Langhammerstr 5

85221 Dachau

https://bewertungenonline.de

Veröffentlicht am von Jack Smith in Allgemein.

These days, the whole world is intensely watching the Russian-Ukrainian military conflict, the heroic struggle of the people of Ukraine for their country and its democratic choice. A war against an enemy that is many times superior in strength requires the mobilization of all resources and the help of all those who are not indifferent to the future of democracy, not only in Ukraine, but also on the European continent as a whole.

And the countries of Eastern Europe have something to be proud of. From the first days of the humanitarian catastrophe that unfolded in Ukraine, residents of Polish, Czech, Lithuanian, and Slovak cities actively and massively supported the Ukrainians‘ desire for freedom. Thousands of volunteers and millions of European citizens in addition to governments and humanitarian organizations have provided diverse material assistance by sending transports with essentials, food, and medicines to Ukraine.

But not all citizens and companies of the European Union are that ready to support Ukraine at this difficult moment.

Our editors have obtained a curious document, the authenticity of which is beyond doubt, i.e. a letter from a large Ukrainian mining company, Kryvyi Rih Iron Ore Plant (KZHRK), addressed to the company LAMET S.R.O., registered in Slovakia, Promote Ukraine reports.

‘Once again, we bring to your attention about the presence of overdue debts on the part of the company for the sinter ore shipped in December 2021. As of 4th February 2022, LAMET S.R.O. overdue debt in the amount of $1.209762 million has not been paid,’ the document says.

In the letter, the Ukrainian supplier emphasizes that this is not a single case, but a permanent violation by LAMET S.R.O. terms of payment stipulated by the contract.

‘An unpleasant, but ordinary case of default,’ you can say.

But after all, we are talking about a large enterprise in a warring country.

KZHRK is located in Kryvyi Rih of Ukraine, which is quite near to the Mykolayiv region, where fierce fighting is taking place. Russian troops are constantly trying to break into this region. At the same time, the company continues to work and fulfil the previously concluded annual contracts with consumers from Austria, Poland, Serbia, the Czech Republic and Slovakia. Miners, risking their lives, go down into the mine workings every day, performing their labour feat in this war, not allowing them to doubt their ability to meet contractual obligations, and the country’s economy to stop completely.

The work of KZHRK today is jobs, taxes, the faith of the people of Ukraine in their victory and the future of the country.

In wartime, or in peacetime, but any production process requires full-fledged financing, namely, the full and timely fulfilment of buyers‘ calculations. Now the implementation of this obvious rule is needed more than ever.

How does the long-term Slovak partner of Ukrainian miners respond?

As follows from the correspondence between KZHRK and LAMET S.R.O. available to the editors, delays in payments for products supplied by Ukrainians to the Slovak company began last year, and now, in this difficult period for Ukraine, payments have stopped completely.

According to the report by OSINT company Infobel Pro, LAMET S.R.O. is allegedly part of an informal network of 14 small intermediary trading companies registered in Slovakia, the Czech Republic and Luxembourg. In particular, the Luxembourg company CIFI S.A. deserves special attention, and Czech LAMET CZECH S.R.O. by the way as well. This entire cluster of companies is managed by a Slovak citizen Mr Kamaraš.

It seems that Mr Kamaraš and his colleagues were not sufficiently imbued with the responsibility of the moment and the common desire of all citizens of European countries to provide assistance to Ukraine, which was subjected to a perfidious attack.

In the meantime, when a major Ukrainian supplier asks to pay for the already delivered iron ore (judging by the amount, we can talk about more than 6 thousand tons of sinter ore – this is a fairly large batch) and threatens with penalties, ordinary citizens of Slovakia collect as much as they can to send another humanitarian cargo to Ukraine.

Veröffentlicht am von John Smith in Allgemein.

Aktionen im stationären Handel sind sehr leicht zu finden, meist gibt es Altersangaben auf den Webseiten. Bei Websites ist es genauso einfach, aber es kann schwierig sein, genau herauszufinden, wo man die beste Werbung findet. Glücklicherweise gibt es heutzutage viele Portale, auf denen wir sehen können, wo es am rentabelsten ist, einzukaufen. Portale von Gutscheine, wie gutscheinhammer.de, sind vor allem über 2.000 verschiedene Geschäfte und Marken aus Deutschland, die regelmäßig ihre Rabattgutscheine und Aktionen auf dem Portal veröffentlichen.

Solche Gutscheine sind sehr einfach zu suchen, da das Portal über einen erweiterten Filter verfügt, den wir direkt ändern können. Geben Sie einfach die Filter ein und wählen Sie die Option „Rabattcode“ oder „Aktion“. Wir können dort auch eine Kategorie oder ein bestimmtes Geschäft auswählen, wodurch wir den gesuchten Ausdruck genau abgleichen können.

Wenn wir nach einem bestimmten Produkt suchen und sehen möchten, ob es in einem Geschäft überteuert ist, empfehlen wir ein Browser-Plug-in, das uns dies mitteilt. Es ist in dieser Hinsicht unersetzlich, da es Angebote von den meisten auf dem Markt aktiven Geschäften sammelt und die darin erscheinenden Werbeaktionen berücksichtigt. Eine weitere Möglichkeit, sich über Rabattcoupons auf dem Laufenden zu halten, sind Apps. Wenn Sie die Anwendung verwenden, können Sie manchmal Benachrichtigungen einstellen, die Sie über Preisänderungen von Produkten informieren, die für den Kunden von Interesse sind. Auf diese Weise erledigt der Spielautomat alles für die betreffende Person, ohne Stress oder Unsicherheit.

F & F Group UG

Langhammerstr. 5

85221 Dachau

https://gutscheinhammer.de

Veröffentlicht am von Jack Smith in Sport.

Stand Up Paddle Boards (SUPs) haben gegenüber normalen Surfbrettern aufgrund einer Reihe von Eigenschaften an Beliebtheit gewonnen. Sie sind schwimmfähiger als normale Surfbretter und ermöglichen es dem Einzelnen, mühelos zu balancieren und sich anzutreiben.

Der Kauf von Stand Up Paddle Boards kann eine entmutigende Aufgabe sein, besonders für r Neulinge in der Welt des Surfens. Glücklicherweise bietet Stand Up Paddle Board World eine Fülle von Informationen und anderen Ressourcen, die Einzelpersonen helfen, die richtige Wahl bei der Auswahl von SUPs zu treffen.

Stand up Paddle Board World stellt sich vor

Stand Up Paddle Board World ist eine zentrale Anlaufstelle, um sich über die besten Stand Up Paddle Boards und deren Zubehör zu informieren. Die Website bietet Bewertungen, Kaufanleitungen und andere Tipps in einem einfachen, blogähnlichen Format.

  • SUP-Bewertungen

Bei Stand Up Paddle Board World finden Paddleboard-Enthusiasten Bewertungen beliebter SUP-Modelle, die von einigen der größten Marken in der Surfwelt hergestellt werden. Dazu gehören Marken wie Bluefin, OutdoorMaster, SIPA, Stormline, Atoll, Aqua Marina, Blackfin, BOTE, Decathlon, Fanatic und viele andere. Finden Sie Bewertungen von einigen der besten SUPs auf dem Markt wie Goosehill SUP Board, Bluefin Cruise 10’8 und das Atoll Paddle Board 11′, um nur einige zu nennen.

  • Einkaufsratgeber

In diesem Abschnitt finden die Leser Tipps zum Kauf des besten SUPs in verschiedenen Kategorien. Dazu gehören der Kauf von Riesen-SUPs, die besten SUPs für Yoga, zum Angeln und für Kinder. Es gibt auch Kaufanleitungen für andere Kategorien, wie das beste aufblasbare Kanu oder Kajak, das beste 2-Personen-Paddleboard und das beste Paddleboard für Frauen.

  • Paddleboard-Zubehör

Stand Up Paddle Board World bietet auch Informationen über wichtiges und optionales Zubehör. Zu den wichtigen Zubehörteilen gehören SUP-Pumpen, Schläuche, Kajaksitze, wasserdichte Gürteltaschen, Schwimmwesten, Neoprenanzüge und mehr. Optionales Zubehör sind Paddleboard-Räder, -Motoren und -Gepäckträger.

Verfügbares Produkt – Goosehill Paddle Board Sailor 10’6

Stand Up Paddle Board World hat einen Testbericht über das Goosehill Paddle Board Sailor 10’6 veröffentlicht, das sie als das beste günstige Paddleboard des Jahres 2022 bezeichnet. Mit einem Preis von 369,99 $ ist es eines der günstigsten SUPs auf dem Markt, das mit einem Paddel, einer Pumpe, einem Rucksack, einer Leine, einer Flosse und einem Reparaturset geliefert wird. Das Goosehill Paddle Board Sailor 10’6 ist ideal für ruhige Gewässer und perfekt für Surfanfänger. Das Modell ist bei einer Reihe von Online-Händlern leicht erhältlich.

Um mehr über das Goosehill Paddle Board Sailor 10’6 und andere Produkte zu erfahren, besuchen Sie https://standuppaddleboardworld.com/de/goosehill-sup-board/.

Über Stand up Paddle Board World

Stand up Paddle Board World ist eine Outdoor- und Sportartikelseite, die von dem Wassersportfanatiker Tom gegründet wurde.  Sie bietet Informationen über verschiedene SUPs und damit verbundene Gadgets und Zubehör, die Kunden helfen, gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen.

Veröffentlicht am von Fitness Gear in Allgemein.

Übungen werden normalerweise in zwei Kategorien eingeteilt: Endurance/Ausdauer und Kraft/Kraft. Während Kraftübungen über einen relativ kurzen Zeitraum mit einer relativ hohen Belastung durchgeführt werden, werden Ausdauerübungen mit geringer Belastung über einen längeren Zeitraum durchgeführt.  Dies hat dazu geführt, dass viele Hersteller von Fitnessgeräten sowohl auf die Bedürfnisse des Kraft- als auch des Ausdauertrainings eingehen.  FitnessGearbitet Geräte für das Kraft- und Ausdauertraining  die Jahre lang Ihre fitness anforderungen erfüllen wurden. Es gibt heute so viele Geräte auf dem Markt, aber wie viele sind wirklich optimal für den Heimgebrauch. FitnessGear Schweiz hat verschiedene Produkte erforscht und getestet und mit um die besten Fitnessgeräte für den Heimgebrauch zu produzieren. Im Vergleich zu anderen bieten wir die vielseitigsten Geräte an, die fast jeder Person in Ihrem Haushalt passen.

FitnessGear stellt sich vor

FitnessGear ist ein Hersteller von Fitnessgeräten, der Laufbänder, Multi-Gym-Sets und andere Fitnessgeräte anbietet. Das Unternehmen hat umfangreiche Forschungen und Tests durchgeführt, um die besten Geräte anzubieten, die für alle geeignet sind.  Die Benutzer können ein Ganzkörpertraining absolvieren, indem sie einfach zwei ihrer Kraft- und Ausdauer-Fitnessprodukte miteinander kombinieren.  Das Leitbild von FitnessGear ist ganz klar: Wir wollen nicht nur innovative Produkte anbieten, sondern auch solche, die den Benutzern helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen.

FitnessGear – Angebotene Produkte

Bei FitnessGear finden Trainingsbegeisterte die passenden Produkte sowohl für das Krafttraining als auch für das Ausdauertraining.

FitnessGear Ausdauertraining Produkte

Die Ausdauertrainingsprodukte von FitnessGear können jedem helfen, seine Ausdauer zu verbessern, mit dauerhaften Vorteilen wie besserer Gesundheit, Gewichtsabnahme, mehr Kraft und positiven Veränderungen im Lebensstil. 3 Laufband für die Auswahl, um Fitnessziele des Benutzers mit jeder Nachfrage zu erfüllen.

  • Laufband FGT-3 mit LED-Anzeigetaste

Mit dem Laufband FGT-3  Zusammengeklappt kann man bis zu 6 km/h walking und bis zu 12 km/h laufen.  Mit einer Größe von nur 153 (L) x 76 (B) x 20 (H) cm lässt es sich fast überall verstauen. Die Qualität, das Design und die Funktionalität dieses Wunderstaustands für jeden, der es in kleinem Raum nutzen möchte, jedoch mit einer anständigen Lauffläche, die größer ist als jedes andere Laufband in der kompakten Klasse.

  • FGT-9 Laufband mit 15,6″ Android Touch LED-Display

Das Laufband FGT-9 Professional ist ideal für Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Fitnesstraining. Es ist ausgestattet mit einem Multimedia-Fitnesscomputer, einer 8-Zonen-Dämpfung und einem leistungsstarken Motor. Es bietet eine Steigung von 15 %, mit der der Benutzer ein steiles Berglauftraining simulieren kann. Basierend auf unserer Forschung ist dieses Laufband das beste Laufband insgesamt für den Heimgebrauch. Nicht nur der Designerblick, sondern auch die Vollständigkeit und Robustheit sowie Funktionen

  • FGT-Pro Infinity Laufband mit 18.5″ Android Touch LED-Display

Ihre suche nach perfecte Laufband hat hier die Ende. Wenn Sie nach dem perfekten Laufband suchen die volle funktionen hat, sind Sie hier genau richtig. Dieses Laufband hat alles was man wünscht und mehr. Die infinity lauffläche ohne störende Teile am Rande.  Dies Laufband hat so viele großartige Eigenschaften hat, die andere Laufbandhersteller nur träumen wurde. Grossartige Multimedia-Fitnesscomputer , perfekte infinity lauffläche mit bester dämpfung die es momentan gibt mit mehr als genug power bis zu 20.5 kmh zu laufen.

FitnessGear Produkte für das Krafttraining

Fitnessgear Krafttrainingsprodukte erfüllt Anforderungen vom jeder heim Nuzter.  FitnessGear bietet  3 optionen zur auswahl eine Krfatstation Sie sind perfekt für sowohl einfache ganzkörper kraftübungen um fit zu bleiben oder Kraftsportler, die einen bestimmten Körperteil trainieren oder eine Verletzung auskurieren möchten.

  • FG-X8 All-In-One Functional Trainer Kraftstation Multi-Gym Power Rack

Der FG-X9 ist ein All-in-One-Trainer, der mit einem Beinpressenaufsatz, einem Core-Trainer, einer Smith-Maschine und einem Functional Trainer Power Rack ausgestattet ist. Das Gerät ermöglicht es jedem Benutzer, über fünfundsiebzig Übungen mit Sicherheit und Leichtigkeit durchzuführen.

  • FG-X5 Multigym Kraftstation für Zuhause

Kraftstation- Fitnessgerät mit 45 Übungsmöglichkeiten FG-X5 können Sie mit wenig platz nuzung, nahezu alle Muskelgruppen trainieren und neue Übungen, wie z. B. Seilzug-Übungen und Bankdrücken miteinbeziehen. Stellen Sie Ihr Training aus u. a. Zugstange, Trizeps-Zugband, und Fußmanschetten noch vielfältiger zusammen. Die kostenlos mitgelieferten Power Ropes lassen sich einfach in die verschiedenen Ösen einhaken und erweitern in Kombination mit den 12 Steckgewichten (ca.60 Kg) Ihr Workout.Das Multi-gym FG-X5 ist ein komplettes Fitnessstudio-Set für zu Hause perfekt passt.

Um die gesamte Produktpalette von FitnessGear kennenzulernen, besuchen Sie https://www.fitnessgear.ch.

Über FitnessGear

Fitnessgear ist eine luxus Fitness-Marke aus der schweiz, die die Forschung und Entwicklung von hochwertigen Designer Fitnessgeräten, die qualitative und langlebig sind und bester Preisleistung bietet. Fitnessgear geräte bietet 3 optionen für Laufband oder Kraftstation , die ideal für sowohl Heimnuztzer , hotels oder Fitnessstudios sind.

Veröffentlicht am von John Smith in Allgemein.

Tameson ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen mit über 8 Jahren Erfahrung in der industriellen Zulieferindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuer Produkte für Kunden, die hauptsächlich aus der Automobil-, Elektronik- und Agrarindustrie kommen.

Auf diese Weise bieten sie Ihnen ständig innovative Lösungen für Ihre aktuellen Herausforderungen und erreichen einen hohen Qualitätsstandard für alle ihre Kunden und eine kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen.

Sie garantieren, dass jedes von Tameson gelieferte Produkt Ihnen helfen wird, Ihre Ziele schneller und einfacher zu erreichen.

Ihr Ziel ist es, Sie in allen Bereichen Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Bei Tameson ist man davon überzeugt, dass eine gute Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb pflegen sie eine offene Kommunikation zwischen ihnen und ihren Kunden. Dies ermöglicht es ihnen, die Probleme oder Möglichkeiten zu erkennen, die während Ihres Projekts auftreten können. Indem sie engen Kontakt mit den Kunden halten, können sie den Prozess nach Bedarf anpassen.

Das Team von Tameson besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über eine gründliche Kenntnis des Marktes und der besten Praktiken verfügen. Außerdem verfügen sie über mehrere Zertifizierungen, um das höchstmögliche Maß an Professionalität zu gewährleisten.

Sie verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von Partnern, das uns bei der Entwicklung neuer Produkte hilft und uns bei der Produktion unterstützt.

Die Industrie beliefert Deutschland:

In letzter Zeit ist die Nachfrage nach Industrieanlagen stark gestiegen. Infolge dieses Trends haben viele Hersteller begonnen, ihre eigenen Maschinen zu produzieren oder sie von anderen Herstellern zu kaufen. Diese Produkte können nicht nur sehr teuer sein, sondern sind auch sehr wartungsintensiv. Deshalb ist es wichtig, zuverlässige Lieferanten zu wählen.

Tameson ist einer der zuverlässigen und führenden Industriezulieferer in Deutschland. Zu den Kunden zählen viele namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Das Unternehmen liefert eine Vielzahl hochwertiger Industrieausrüstungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Von Hydraulik und Ventilen bis hin zu Sicherheit und Kraftübertragung haben sie alles, was Sie brauchen, damit Ihre Anlage reibungslos läuft.

Unabhängig von der Branche, in der Sie tätig sind, helfen wir Ihnen, das beste Angebot an Industriebedarf auf dem Markt zu finden.

Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Artikel oder eine ganze Reihe von Geräten kaufen möchten, Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen jedes Mal einen schnellen Versand, einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und da Tameson direkt mit den Herstellern zusammenarbeitet, können wir Ihnen die neuesten Modelle von Industrieanlagen zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Wenn Sie also bereit sind, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, sollten Sie jetzt einkaufen gehen.

Ihr Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundendienst erhalten, und ein hohes Maß an Integrität und Ehrlichkeit zu wahren. Sie sind der Meinung, dass diese Qualitäten für die Aufrechterhaltung langfristiger Kundenbeziehungen unerlässlich sind.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Produkte erfahren möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen oder uns eine E-Mail schicken.

Über das Unternehmen:

Tameson ist einer der wenigen Anbieter, die wirklich Qualität bieten. Sie liefern nur Originalteile und -ausrüstung. Sie garantieren außerdem, dass jedes Teil kostenlos ersetzt wird, wenn es innerhalb von 1 Jahr nach dem Kauf ausfällt. Darüber hinaus versenden sie Artikel in die ganze Welt. Besuchen Sie https://tameson.de für weitere Informationen.