Veröffentlicht am von Tim Hofmann in Technik.

Das Unternehmen LOHMEIER Schaltschrank-Systeme aus Vlotho, der Spezialist auf dem Gebiet anwenderorientierter Gehäuselösungen, nutzt seit über 50 Jahren seine Kompetenz, um Kunden in der ganzen Welt zu ermöglichen, Elektroinstallationen effizienter zu gestalten. Mit den Standard- und modifizierten Schaltschränken und den umfangreichen Bearbeitungsdienstleistungen sparen Kunden erheblich Zeit- und reduzieren den eigenen Kostenaufwand, dadurch verschaffen sie sich einen großen Wettbewerbsvorteil. Hier setzt das Konzept der raumsparenden Speziallösungen in Form von schwenkbaren Schaltschränken aus dem Hause LOHMEIER an.

In erster Linie geht es bei Schalt-, Wand- und Anreihschränken um den Schutz kostenintensiver und prozessrelevanter elektronischer Bauteile. Zu den Kunden der LOHMEIER GmbH (http://www.lohmeier.de/) zählen internationale Kunden, unter anderem aus den Bereichen Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Elektroanlagen- und Steuerungsbau sowie aus dem Elektrogroßhandel.

„Der stetig steigende Kostendruck macht unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden so interessant – die hohen Kosteneinsparungen überzeugen. Dank der elektromechanischen Vorbereitung von Gehäusen mit Ausbrüchen und Montageplatten sowie fertige Ausschnitte für Kühlgeräte, Lüfter und Signale können sich Monteure zu 100 Prozent auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren“, führt Marketingleiter Markus Nerge weiter aus.

Mit LOHMEIER Kabel- und Produktionskosten senken

Neben den Montagekosten zählen die Kabel- und Materialkosten zu den größeren Posten bei der Installation einer Maschine – zentrale Verteilerkästen bedeuten lange Kabelwege. In der Regel werden die Entscheidungen für die Installation nach den örtlichen Platzverhältnissen getroffen.

Für ein Unternehmen, dezentrale Schaltschränke direkt an der Anlage aufstellen wollte, entwickelte LOHMEIER eine ausgeklügelte Lösung, die nicht nur Kosten für Kabel spart, sondern zudem noch äußerst zuverlässig und bedienerfreundlich ist. Fest montierte Schaltschränke mit verstärkter Rückwand wurden direkt an den unterschiedlichen Maschinenteilen angebracht. Diese Methode verkürzt den Kabelweg von den Servoreglern zu den Antrieben enorm. Die Schaltschränke sind an speziellen Scharnieren aufgehängt und lassen sich so einfach zur Seite schwenken, um den uneingeschränkten Zugang zur Maschinenhydraulik zu gewährleisten. So können Inbetriebnahme und Wartung direkt an der Anlage erfolgen. Der Hersteller von Industriemaschinen kann die Sondermaschine gänzlich mit Verkabelung in einem Stück an den Endkunden überführen. Ein reibungsloser, einfacher Betrieb ist durch die Einhaltung von Standardmaßen und -bauteilen gegeben.

Über die LOHMEIER Schaltschrank-Systeme GmbH & Co. KG
Erfahrung und Kundenähe seit 1963, neueste Produktionstechniken und die stete zielstrebige Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungsangeboten zählen zu den Vorteilen von LOHMEIER. Die Systemlösungen des Schaltschrankbauspezialisten sind europaweit die erfolgreichsten Produkte des Vlothoer Unternehmens. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche im Gehäusebau – von Schaltschrank-Leergehäusen aus Stahlblech über Edelstahl und Polyester, Pultsystemen, Klemmenkästen bis hin zu Busgehäusen und Kabelkanalsystemen sowie Klimatisierungskomponenten. LOHMEIER beliefert Kunden weltweit und ist Zulieferer für die Bereiche Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-Großhandel, Energie, Verkehrstechnik und Telekommunikation. Das Qualitäts- und Umweltmanagement-System von LOHMEIER ist nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert – so können sich Kunden auf beste Material- und Verarbeitungsqualität verlassen.

Pressekontakt
LOHMEIER Schaltschrank-Systeme GmbH & Co. KG
Herr Markus Nerge
Herforder Straße 99
32602 Vlotho
Fon 0 57 33 / 79 08 – 0
Fax 0 57 33 / 79 08 – 88
markus.nerge@lohmeier.de
http://www.lohmeier.de

Veröffentlicht am von Tim Hofmann in Gesundheit.

Das niederländische Biotechnologie-Unternehmen Micreos Human Health B.V. vertreibt seine Produkte nun auch über deutsche Apotheken. Seit dem 01. Juni 2014 sind die Medizinprodukte von Gladskin in der Datenbank der Apotheken gelistet. Die dort verzeichneten „Pharmazentralnummern“ (PZN) sind bundeseinheitliche Identifikationsnummern für Arznei- und Hilfsmittel sowie weitere Apothekenprodukte. Ab sofort ist es für Menschen mit Akne, Rosazea, Ekzemen und Hautreizungen noch einfacher, die mit einem besonderen Wirkstoff versehenen Gele zu erhalten.

Die hypoallergenen Gele mit dem patentierten Wirkstoff Staphefekt™ SA.100 aus dem Hause Micreos Human Health B.V. sind für Hautprobleme entwickelt, bei denen das Bakterium Staphylococcus aureus eine Rolle spielt. Die Gladskin-Produkte gehen nur gegen diese Bakterien vor und verschonen dabei alle anderen Hautbakterien, von denen die weitaus meisten für eine ausgewogene Hautflora unerlässlich sind. Damit hat Gladskin (http://www.gladskin.com/de) den Kampf gegen verschiedene Hautprobleme wie Rosazea, Akne und Hautekzeme revolutioniert.

Bislang waren die Produkte der Niederländer hierzulande nur über das Internet zu beziehen, doch sie werden schon bald in den Lagern der Pharmagroßhändler stehen, damit auch Apotheken auf Kundennachfrage schnell beliefert werden können.

„Wir sind dabei, die letzten logistischen Hürden für unsere Produkte zu nehmen. Mit der Listung unserer Gladskin-Produkte in der Datenbank für Apotheken ist ein weiterer, großer Schritt in Richtung freier Apothekenverkauf genommen. Der große Anklang, den Gladskin sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland bereits findet, lässt uns seit Wochen für dieses Ziel auf Hochtouren arbeiten. Unser Bestreben ist es, Gladskin in allen Apotheken dauerhaft verfügbar zu machen. Die Erfolge in Holland, die steigenden Online-Bestellungen aus Deutschland sowie die bundesweit zunehmenden Anfragen von Apothekern haben uns veranlasst, nun auch den Schritt in die Apotheken zu tun“, erklärt Dr. Bettina Hofer, Repräsentantin von Micreos Human Health in Deutschland.

Gladskin als wichtige Alternative zu herkömmlichen Antibiotika

Viele Menschen leiden unter Hauterkrankungen. Forschungen auf diesem Gebiet haben gezeigt, dass die Bakterienart S. aureus nicht nur für die Mehrheit aller Hautinfektionen verantwortlich ist, sondern sehr oft auch an Hautkrankheiten wie Akne, Ekzeme und Rosazea beteiligt ist und Symptome verursacht oder verstärkt. Im Gegensatz zu Antibiotika und herkömmlichen antibakteriellen Mitteln hat Micreos Human Health B.V. mit Gladskin einen innovativen Ansatz realisiert, der sich gezielt nur gegen das S. aureus-Bakterium richtet.

„Mit dem Wirkstoff Staphefekt™ ist es nun für viele Betroffene möglich, Antibiotika zu vermeiden. Unser Ziel ist es, Menschen mit Hautproblemen durch unseren neuen Wirkstoff eine dauerhafte Linderung der Symptome zu verschaffen und ihnen wieder zu einem lebenswerten Alltag zu verhelfen“, sagt Micreos-Geschäftsführer Mark Offerhaus.

Über Micreos
Micreos Human Health B.V. ist Teil des niederländischen Biotechnologie-Unternehmens Micreos, das in Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Instituten und Universitäten Wirkstoffe und Produkte gegen ungebetene Bakterien entwickelt und sich auf diesem Gebiet weltweit an die Spitze gesetzt hat. Im Bereich der Lebensmittelsicherheit haben die Niederländer spezielle Erzeugnisse gegen Listerien und Salmonellen auf dem Markt gebracht. Micreos Human Health entwickelt und produziert innovative Produkte für Menschen mit chronischen Hautkrankheiten wie beispielsweise Rosazea, Akne, Ekzeme oder Reizungen. Dank intensiver Forschungen und andauernder Weiterentwicklung sind die Gladskin-Produkte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert.

Pressekontakt
Micreos Human Health B.V.
Frau Dr. Bettina Hofer
Potthastweg 15
32584 Löhne
Fon 0 57 32 / 68 60 910
E-Mail info@gladskin.de
http://www.gladskin.com/de

Veröffentlicht am von Bijanka Buttgereit in Wirtschaft.

Wie ein innovatives Konzept die Privatsphäre schützen kann

Eberdingen-Nußdorf, den 26.07.2014: Der Umgang mit modernen Medien ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Handys gewährleisten eine Erreichbarkeit von unterwegs, es kann problemlos von überall gesurft werden. Die Sicherheitslücken, welche die Funktionstechniken mit sich bringen, sind jedoch nicht zu unterschätzen. Zwar wird in den Medien propagiert, dass hierfür kein brauchbares Abwehrmittel existiert, dennoch stellt sich ein Unternehmen dieser Aufgabe und entwickelt innovative Lösungsstrategien, um die Privatsphäre vor Angriffen zu schützen.

Nicht nur die Wirtschafts- und Industriespionage stellt heutzutage eine Bedrohung für Deutschland dar. Die jüngsten Spionage-Affären zeigen, dass es äußerst unproblematisch ist, ein Handy zu orten, abzuhören, Bilder aufzunehmen oder Trackingspuren aus der längst vergessenen Vergangenheit zu verfolgen, berichtet heute Maj Puskaric, Inhaber der Firma CleanU aus Eberdingen-Nußdorf. Natürlich kann hierbei argumentiert werden, dass man nichts zu verbergen hat. Doch was passiert, wenn die Daten in falsche Hände geraten, wird häufig verdrängt. Zum einen können Bewegungsprofile erstellt werden und zum anderen befinden sich auf Handys sensible Daten wie Telefonnummern, private Fotos und Zugangsdaten. Im schlimmsten Fall betrifft es Unternehmensgeheimnisse. Das Prekäre hierbei ist, dass das Abschalten des Mobiltelefons keinerlei Auswirkung auf die unerlaubte Datenübertragung hat. Auch reicht es nicht, den Akku des Gerätes zu entfernen. Denn die weltweit einmalige IMEI-Nummer (International Mobile Equipment Identity) kann weiterhin identifiziert werden.

Eine sichere Lösung bietet eine spezielle entwickelte Handytasche, welche vor Ortung, Abhörung und Datenklau schützt. „Der Stalin“ übernimmt hierbei eine entscheidende Funktion: Ist diese Tasche geschlossen, so werden die gesamten Verbindungen des Mobiltelefons blockiert. Diese einfache aber sehr effektive Möglichkeit ist insbesondere dann als sinnvoll zu erachten, wenn Situationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das kann zum einen ein Meeting im Unternehmen sein, aber zum anderen auch ein privates Gespräch mit Freunden. So stellt „Der Stalin“ in der Variante „Meeting Bag“ eine fortschrittliche Möglichkeit für Firmen dar, sensible Daten zu schützen. Sechs bis acht Smartphones können mithilfe dieser Technologie effektiv von der Außenwelt abgeschirmt werden. Beispiele aus der Praxis haben gezeigt, dass sich Unternehmen meist erst an uns wenden, wenn sie bereits ausgespäht wurden, kritisiert Puskaric. Infolgedessen können Verluste entstehen, die in den Millionen-Bereich gehen. Es reicht schon lediglich die Handynummer des Unternehmens oder die eines Mitarbeiters aus, um die sensiblen Daten zu erhalten. Daher ist es sinnvoll und dringend notwendig, sich bereits schon im Vorfeld mit Spionageattacken auseinanderzusetzen, warnt Puskaric.

Die Namensentwicklung ist jedoch in keinem Kontext zur politischen Einstellung zu setzen. Vielmehr geht es den Entwicklern um Sicherheit und Undurchdringlichkeit. Der Stalin kann als eine Art Eiserner Vorhang betrachtet werden – schützend und stark. Spähattacken haben aufgrund des Stalins nun keine Chance mehr. Wir schätzen die Privatsphäre als unantastbar, daher sind uns die Bedürfnisse unserer Kunden enorm wichtig, so abschließend Puskaric. Weitere Informationen und die Möglichkeit zu einer umfangreichen Beratung erhalten Sie unter www.derstalin.de.

Veröffentlicht am von Romeo Engel in Sport.

For fans and members sports clubs can now run a live TV channel in the worldwide web.

The program and the media technology has developed the DizziSit Global Media Group in Holland to promote international amateur and professional sports.

The studio equipment, programming, training the facilitators and the ICT service provides DizziSit. In order for the club to receive an effective and professional marketing tool. The advertising partners and sponsors benefit from the club shows.

The club management can bring training camps, club parties and events live on the screen and serve viewers with the latest club information just-in-time. The possibilties are unlimited.

Additionally asked broadcasting vehicles make the new TV channel mobile and flexible. DizziSit follows events live with TV-cameras and provides an educational programm to train the TV-maker.

This will complete the picture of an totally new concept of marketing.
Dizzisit TV is part of the Global Dizzisit Media Group, which is now a multi-functional and professional communication and advertising media agency.

Veröffentlicht am von Romeo Engel in Web.

 

Jetzt können die vielfältigsten Sportvereine und Verbände einfach und wirksam einen Live-TV-Sender für ihre Fans und Mitglieder betreiben. Das Programm und die Media-Technik hat die DizziSit Global Media Group in Holland entwickelt, um den internationalen Breitensport zu fördern.

Die Studioeinrichtung, die Programmplanung, das Training der Moderatoren und den ICT-Service übernimmt  DizziSit. Damit erhalten die Clubs ein wirksames und professionelles Marketing-Instrument. Auch die Werbepartner und die Sponsoren profitieren von den Club-Sendungen.

Die Clubleitung kann Trainingscamps, Vereinsfeiern und Veranstaltungen live auf den Bildschirm bringen und die Zuschauer mit den neuesten Club-Informationen just-in-time versorgen.

Zusätzlich gestellte Übertragungsfahrzeuge machen den neuen TV-Sender mobil und flexibel.

Veröffentlicht am von Romeo Engel in Handel.

Gini Valera startet eine Marketing-Initiative für typisch spanische Spezialitäten aus Meeresfrüchten.
Die geschäftsführende Gesellschafterin der Peszamar Cooperativa präsentierte auf der Veranstaltung RED & ROJO in Puerto de Mazarrón eine variationsreiche Auswahl von Catering-Produkten. Vor zahlreichen Gästen und Journalisten wurden die vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten von Thunfisch vorgeführt.
Das Thema fand eine sehr gute Resonanz in der Presse und im Fernsehen.

Es war der Beginn von verschiedenen Marketing-Aktivitäten, die Gini Valera für ihre Fisch-Läden in der Provinz Murcia vorbereitet hat. Sie nutzt dabei auch das Internet mit seinen sozialen Medien. Neue Kunden und Geschäftsbeziehungen haben es ihr bereits gedankt.
Der Expansionskurs wird konsequent fortgesetzt: das Programm für den internationalen Export von Salazones, den beliebten gesalzenen Fisch-Spezialitäten, in Kooperation mit Marketing-Experten aus Holland hat sie bereits vereinbart.

Sie verfolgt die Absicht, SEA FOOD TRUCKS aus den USA nach Spanien zu bringen. Mit diesem innovativen und erfolgreichen
Catering-Konzept beschreitet sie einen modernen Weg, um neue Zielgruppen für Meeresfrüchte zu gewinnen. Mit den mobilen Restaurants kann sie zu ihren Kunden fahren, anstatt auf sie im Geschäft zu warten.
Es gibt schon Vereinbarungen mit einer Fischzuchtgruppe, welche ökologisch produziert, um die Qualität des Angebots künftig zu erhöhen.

Die Traditionsmarke Valera geht neue Wege. Das renommierte Unternehmen leistet damit seinen Beitrag zur Marktoptimierung von spanischen Fisch-Spezialitäten und bedient sowohl regionale als auch internationale Märkte. Diese „Blue Economy“ soll sich nach Auffassung auch der EU-Kommission in Zukunft stärker entwickeln. Die Anpassungsprozesse werden aufgrund der aktuellen spanischen Wirtschaftssituation nicht einfach sein, aber viele Initiativen dieser Art, initiiert von einer jüngeren Generation, werden helfen, weiterhin den guten Ruf der spanischen Fischproduzenten zu bewahren.

Veröffentlicht am von VGS Automatisierungstechnik GmbH in Technik.

Die VGS Automatisierungstechnik GmbH aus Schloss Holte-Stukenbrock ist auf den individuellen Sondermaschinenbau für nationale wie internationale Kunden aus Industrie und Handwerk spezialisiert. Die Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen in der Realisation von Anlagen und Maschinen nach Kundenspezifikationen – das umfasst sowohl die Entwicklung, die Konstruktion, als auch den After-Sales-Service. Nun stehen gleich mehrere Großprojekte – unter anderem in China, den USA und in Österreich – kurz vor dem Abschluss.

Die Produkte und Dienstleistungen der VGS Automatisierungstechnik GmbH (http://www.vgs-web.de) sind breit gefächert. Ein kompetentes und hochmotiviertes Team rund um die beiden Geschäftsführer Jan von Gescher und Reinhard Siek entwickeln Sondermaschinen, die genauso individuell sein müssen, wie die Anforderungen der nationalen und internationalen Auftraggeber.

„Ziel ist es, viele einzelne Faktoren zu berücksichtigen und immer das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen. Hier spielen jede Menge kundenspezifischer Wünsche und Vorgaben eine Rolle, die es gilt, 1:1 in unseren Planungen und Entwicklungen umzusetzen. So entstehen individuelle und maßangefertigte Sondermaschinen, die 100 prozentig arbeiten; Mitarbeiter entlasten und unterstützen. Wichtige Faktoren wie Materialeigenschaften der zu verarbeitenden Rohstoffe, Aufstellort der Maschinen und die Anzahl der Mitarbeiter, welche die Maschinen letztendlich bedienen, werden von uns von Anfang an berücksichtigt“, berichtet Jan von Gescher.

Von Schloß Holte-Stukenbrock auf dem Seeweg nach China

Ein namhafter, international tätiger Hersteller für Torsektionen ließ eigens für seine Produktion in China eine Anlage bauen, welche die Bearbeitung von Rohlamellen erleichtern und beschleunigen soll. Dafür planten und entwickelten die Ingenieure der VGS Automatisierungstechnik eine 45 Meter lange Anlage mit doppelter Fräseinheit, fünf Bohrstationen mit Mehrfach-Bohrköpfen und zwei Sägen, welche in horizontaler wie auch vertikaler Richtung arbeiten. Um den Mitarbeitern das Handling der Rohteile zu erleichtern, hat VGS eine 54 Meter lange Flächenportalanlage konstruiert, die von einem einzigen Mitarbeiter zu bedienen ist.

„Dank unserer Portalanlage ist es für den Mitarbeiter nun ein leichtes, die Rohteile per Saugtraverse dem Lager zu entnehmen, um diese dann dem Bearbeitungszentrum zuzuführen. Nach der kompletten mechanischen Bearbeitung der Rohlamellen werden die Bauteile der weiteren Verarbeitung zugeführt“, erklärt von Gescher weiter.

Sondermaschinen für den amerikanischen Markt

Ein ähnliches Bearbeitungszentrum bestellte ein Kunde für ein Werk in den USA. Das Besondere hierbei: Zwei Maschinen sollten eine komplexe Anlage ergeben.

„Wir haben mit der Vereinigung dieser zwei Maschinen einen Weg gefunden, sowohl Stahlblechlamellen mit Schaumfüllung, als auch zusätzliche Aluminiumprofile bearbeiten zu können. Ohne komplizierte Umbaumaßnahmen können die Mitarbeiter die unterschiedlichen Werkstoffe nun dank der kombinierten Maschine bohren, fräsen und sägen“, führt Geschäftsführer Jan von Gescher diese innovative Entwicklung weiter aus.

Vorbildlicher After-Sales-Service

Die Maschinen werden in Deutschland montiert, geprüft, wieder demontiert und – im Falle der Lieferung nach China – in fünf Seefracht-Containern verpackt und verschickt. VGS kümmert sich nach der Zollabfertigung um den erneuten Aufbau und die Inbetriebnahme der Anlage mit dem Kunden gemeinsam.

Kompetente Ingenieurskunst sowie ein vorbildlicher After-Sales-Service gehören zum Erfolgsrezept des Unternehmens, um auf europäischen und internationalen Märkten bestehen zu können. Nicht verwunderlich, dass sich bereits eine weitere Anlage für Österreich im Bau befindet. Diese besteht aus einer Beschickung, einem Lagerturm und einer Schwertransporttechnik für Stahlbleche in den Formaten bis 4 x 2 Meter und dient der Versorgung einer Laseranlage. Eine echte Sondermaschine, für die sich die Entwickler bei VGS etwas ganz besonderes ausgedacht haben: Ein spezieller Hubrahmen entnimmt Rohbleche aus Kassetten, die in einer Art Schubladentechnik gelagert sind. Nach dem Nesting-Verfahren erfolgt der Weitertransport über eine weitere Fördertechnik zur anschließenden Weiterverarbeitung.

 

Über die VGS Automatisierungstechnik GmbH

Vor nunmehr vier Jahren gründeten Geschäftsführer Jan von Gescher und Reinhard Siek zusammen die VGS Automatisierungstechnik GmbH, die im Bereich Maschinen- und Anlagenbau tätig ist. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den individuellen Sondermaschinenbau und befasst sich mit der Planung, Konstruktion und Umsetzung von hoch-komplexen Anlagen. Die Firma mit Sitz im nordrheinwestäflischen Schloß Holte-Stukenbrock verfügt, dank der hervorragenden Lage zwischen Paderborn und Bielefeld, über eine verkehrsgünstige Autobahnanbindung und liefert an europäische wie auch internationale tätige Unternehmen.

Veröffentlicht am von Isabella Biermann in Bildung.

Englisch ist heutzutage im Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken, es ist die wohl am meisten gesprochene Sprache auf der Welt und nicht nur in deutschen Unternehmen wird zunehmend auf Englisch kommuniziert. Wer heutzutage im Job erfolgreich sein will, sollte Englisch fließend beherrschen. Auch Präsentationen in englischer Sprache gehören dazu.

Englisch, bzw. Businessenglish ist sozusagen ein Muss, um aus vielen Bewerbungen in die engere Wahl genommen zu werden. Die meisten Menschen haben in der Schule Englisch als Hauptfach gehabt, aber oft zu wenig praktische Erfahrungen sammeln können, um sich sicher in der Konversation bewegen zu können. Oft hilft da nur ein Auffrischungskurs in Englisch, oder wenn nie Englisch gelernt wurde, ein Englischkurs für Anfänger.

Anbieter für Sprachkurse gibt es viele. Doch wie findet man da nur den passenden Kurs, der am meisten zusagt, der auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnitten ist? Es gibt viele relativ günstige Sprachkurse, in denen man mit 8 -10, oder sogar 20 Teilnehmern zusammen lernen muss. Mit Menschen, die vielleicht nicht auf demselben Niveau stehen und die wahrscheinlich auch ein anderes Lerntempo haben. So ein Kurs dauert dann eine längere Zeit und ist im Endeffekt dann doch nicht billiger.

Wer so schnell, wie möglich ans Ziel gelangen möchte, sollte einen Kurs wählen, der speziell auf seine Bedürfnisse ausgerichtet und auf seine Vorkenntnisse zugeschnitten ist. Evtl. möchte man auch seine Zeit flexibler einteilen, als es in großen Gruppen der Fall ist. Und ein Unterricht, der nur dann bezahlt werden muss, wenn er auch in Anspruch genommen wurde.

Gerade Personen, die beruflich stark eingespannt sind, können oft auch nicht regelmäßig einen Kurs besuchen. Seien es unregelmäßige Arbeitszeiten wie Schichtarbeit oder viele Geschäftsreisen.

Wer zu der eben genannten Kategorie gehört, für den ist das Lernstudio in Waiblingen die Adresse! Im Lernstudio werden Sprachkurse in kleinen Gruppen und im Einzelunterricht angeboten. Hier erhält jeder Unterricht nach Maß. Hier bestimmt der Kursteilnehmer das Lerntempo. Wer in gemütlicher Atmosphäre nur das lernen möchte, was er auch wirklich will und braucht, ist im Lernstudio gut aufgehoben. Für Personen, die unter der Woche aus zeitlichen Gründen keinen Kurs besuchen können, wird auch samstags Unterricht angeboten.

Da Lernstudio Waiblingen keinem Franchiseunternehmen angehört, sind in den Preisen auch keine Franchisegebühren enthalten, sodass sich viel mehr Leute einen qualifizierten Unterricht leisten können. Die fairen Preise ermöglichen auch mehr Lernwilligen Einzelunterricht zu nehmen, sodass sie deutlich schneller an ihr Ziel kommen. Im Lernstudio werden zudem keine Mindestlaufzeiten erwartet und eine Anmeldegebühr entfällt.

Kinderkurse gibt es ebenfalls im Lernstudio, nicht nur für Englisch, sondern auch für Russisch oder Spanisch.

Das Lernstudio bietet Erwachsenen eine breite Auswahl an Fremdsprachen: Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Kroatisch, Griechisch u.a. Fremdsprachen auf Anfrage.

Wer Interesse hat, sollte im Lernstudio ganz einfach unverbindlich vorbeischauen und sich informieren. Die Bürozeiten sind werktags von 14.00 bis 19.00 Uhr. Unter Tel.: 07151/9860898 können auch andere Terminvereinbarungen getroffen werden.

www.lernstudio-waiblingen.de

Lernstudio-Waiblingen

Bahnhofstraße 19

71332 Waiblingen

Tel.: 07151/9860898

info@lernstudio-waiblingen.de

www.lernstudio-waiblingen.de

Kontakt: Isabella Biermann

Nachhilfe-, Sprach- und Computerunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, beruflich und privat.

Sprachförderung in Deutsch für Kinder mit Migrationshintergrund.

Firmenkurse vor Ort.

 

Veröffentlicht am von Janz IT AG in Computer.

Janz IT AG führt Citrix Solutions Seminar durch

Das IT-Systemhaus Janz IT AG hat zusammen mit seinem langjährigen Partner Citrix am 21. Mai  ein Citrix Solutions Seminar in Hamburg veranstaltet. Hier konnten Interessierte erfahren, wie sie ihre Netzwerkinfrastruktur für die kommenden Herausforderungen im Bereich mobiler Arbeitsstile fit machen. Die Experten der Janz IT sowie ihre Kollegen aus dem Hause Citrix stellten gemeinsam zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten der aktuellen Networking-Lösungen von Citrix vor.

IT-Verantwortliche sehen sich heutzutage immer größeren Problemen und Herausforderungen im Bereich der Netzwerkinfrastruktur ausgesetzt. Dank innovativer und ausgereifter Endgeräte steigt die Beliebtheit mobiler Arbeitsstile deutlich an. Zudem müssen moderne Netzwerkinfrastrukturen zunehmend auf die Zentralisierung von IT-Systemen und auf die steigende Relevanz von Cloud-Lösungen reagieren. Welche Möglichkeiten Unternehmen heute haben, stellte die Janz IT AG (http://www.janz-it.de) den Teilnehmern im Rahmen des Tagesseminars näher vor.

Stabile, sichere und performante Netzwerkzugriffe ermöglichen

Ziel einer modernen Netzwerkinfrastruktur muss es sein, jedem Anwender von jedem Standort aus einen stabilen, sicheren und performanten Netzwerkzugriff zu gewährleisten: „Hier setzte das Citrix Solutions Seminar an. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, die Einsatzvarianten der neuesten Citrix-Technologien im Detail kennenzulernen. Zudem konnte sich jeder Gast mit den Citrix-Experten und IT-Spezialisten aus unserem Hause persönlich austauschen, um so auf alle Fragen rund um das Thema moderne Netzwerkinfrastrukturen eine Antwort zu erhalten“, so Reinhard Schroers, Niederlassungsleiter bei der Janz IT AG in Hamburg.

Networking-Lösungen machen fit für die Zukunft

Im Tagesseminar gab es für die interessierten Besucher verschiedene Lösungsansätze, um die Infrastruktur mit Network-Lösungen von Citrix fit für die Zukunft zu machen. Die Teilnahme an den Janz IT-Tagesseminaren ist kostenlos, die interessierten IT-Verantwortlichen melden sich dennoch frühzeitig an, da stets nur eine limitierte Anzahl an Plätzen für diese Art von Veranstaltungen zur Verfügung steht. Weitere Seminare sind bereits in Planung.

 

Über die Janz IT AG

Das Beratungs- und IT-Systemhaus Janz IT betreut branchenübergreifend mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland und ist herstellerunabhängig tätig. Kernkompetenz der Janz IT AG ist die Beratung und Unterstützung im IT-Sektor. Die Fachleute zählen diesen Bereich zum Bestandteil der Wertschöpfungskette, die direkte Auswirkungen auf die Ertragslage, die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft eines Unternehmens hat. Das Unternehmen, mit Stammsitz in Paderborn, ist lizensierter Microsoft-Partner und verfügt auch über große Kompetenzen auf dem Gebiet des Cloud-Computings. Mittelständische Unternehmen finden hier moderne Cloud-Lösungen und eine kompetente Fachberatung. Die Janz IT AG betreibt deutschlandweit vier Standorte und kombiniert die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit 30-jähriger Erfahrung.

Veröffentlicht am von BriefKlick in Web.

Mit BriefKlick lassen sich Briefe schnell und einfach online schreiben und versenden.

Ohne vorherige Anmeldung geben Sie Ihren Brief in das Formular ein und können mit PayPal bezahlen. Danach drucken, frankieren und bringen wir Ihren Brief zur Post.

BriefKlick
Schnell, einfach und bequem Briefe versenden