Veröffentlicht am von lea blau in Technik.

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Die Tejas Mk-I hat erhebliche Defizite, mit 53 Verzichte und Zugeständnisse. Diese Defizite sind geringere Triebwerksschub , höheres Gewicht, begrenzte Treibstoffkapazität in Abwesenheit von Zusatztanks deutlich mangelhaft Selbstschutz – Störsender , die ihre elektronische Kriegsführung Fähigkeit begrenzen und das Fehlen von Radarwarnempfänger und Gegenmaßnahmen Ausgabesystem nur einige zu nennen. Weder gibt es einen zertifizierten Trainer Flugzeugpiloten zu trainieren. Dies hat das Flugzeug die Betriebsfähigkeit und Überlebensfähigkeit verringert, wodurch die operative Auslastung zu begrenzen. Obwohl diese Mängel zu erwarten sind derzeit in der Mk-II-Version überwunden werden voraussichtlich bis Dezember 2018 abgeschlossen sein, es könnte, nehmen jedoch mehr die Erfolgsbilanz abgeschlossen betrachten.

Was macht die T-90 so hart? Für den Anfang, explosive Reaktivpanzerung . Wenn Sie eine Rakete auf den Tank Feuer, seine Haut aus Metallplatten und Sprengstoff reagiert. Die Sprengladung klemmt die Platten zusammen, so dass die Rakete nicht den Rumpf durchdringen kann. Aber das ist nur, wenn die Rakete nahe genug bekommt. Der letzte Schrei in der Fahrzeug Verteidigung aktiv Schutzsysteme oder APS, die automatisch eingehende Schalen erkennen und sie mit elektronischen handyblocker Ziel oder sie einfach abzuschießen. „Es verwenden könnte Elektronik zu“ verwirren „einer eingehenden Runde, oder es könnte Masse (abgehend Kugeln, Raketen) verwenden, um die eingehenden Runde zu zerstören, bevor sie zu nahe kommt,“ Army Direktor für Grundlagenforschung Jeff Singleton sagte Defense One in einer E-Mail.

Und die konforme Kraftstofftanks , vielleicht der Punkt auf der Liste Wunsch der Marine ist höchstwahrscheinlich , zu verfolgen, würde Gewicht und reduzieren den Widerstand und die Reichweite und Geschwindigkeit erweitern. Für die Growler, das bedeutet, dass das Flugzeug in höheren Lagen kann fliegen und würde mehr Gewicht-Marge für die Next-Generation- jammer kaufen Hülsen haben, die auf hinzugefügt werden. die aktuellen Kraftstofftanks auch die externen Sensoren ein größeres Betrachtungsfeld geben würde, Entfernen, hilft das Flugzeug mehr zu sehen. Für die Super Hornet, würden die konforme Treibstofftanks Kampfluftpatrouillen aus 120 nautische Meilen erstrecken sich weiter als heute gehen können und erlauben würde, die Flugzeuge in den Streik Missionen zu gehen tiefer in feindliches Gebiet.

Die Prüfspulen zu werden mehrere Upgrades in den kommenden Jahren zu bekommen. Das Tactical Targeting Network Technology (TTNT) ist eine Pipeline, die mehr Daten zu und von der Growler und das Distributed Targeting Prozessor- Vernetzte (DTP-N) wird Crunch all diese Daten mit 10-mal mehr Rechenleistung bringen wird als die Growler hat heute, sagte Gillian. Die Northrop Grumman ALQ-218 – der Sensor-Paket, das im wesentlichen aus einem Super Hornet in einem Growler verwandelt – ein Upgrade bekommen, wird die Raytheon Next-Generation- handy jammer pod für „eine große revolutionäre Fähigkeit“ zu erhöhen, und die AESA-Upgrade hinzugefügt werden soll zum Growler als auch hinzugefügt werden.

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Gillian schob sowohl für die Upgrades in der Super Hornet und Growler und sagte, dass „wenn Sie Änderungen für eins machen, erhalten Sie sie mit relativer Leichtigkeit auf der anderen Seite zu integrieren“, aber es ist noch unklar, ob die Marine Raum finden in seiner geht nach vorn Budget für jede dieser Upgrades. Er verwies auf die bevorstehende Service Life Extension Program für die Super-Hornissen – das erste Flugzeug wird voraussichtlich 6000 Flugstunden zu treffen und die SLEP innerhalb des nächsten Jahres geben – als ideale Zeit, um die Klempnerarbeiten zu tun, die für konforme Kraftstofftanks und als potenzielles Zeit, um das Cockpit zu installieren, wenn die Marine wählt diese Richtung zu gehen.



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